Nach Bestellung ausverkauft
Unsere Artikelbestände werden aktuell im Shop angeglichen. Nach einem abgeschlossenen Kauf wird der Warenbestand sofort aktualisiert. War der von Ihnen gekaufte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung "sofort lieferbar" und nach dem Kauf als "Ausverkauft. Nicht lieferbar" markiert, so ist davon auszugehen, dass die Ware durch Ihren Kauf ausverkauft ist. Der von Ihnen bestellte Artikel ist aber mindestens in der Menge 1 noch verfügbar. (Unsere Lieferangaben beziehen sich immer auf die Menge 1.) Sind Sie unsicher ob der Artikel zum Zeitpunkt Ihres Kaufes auf "sofort lieferbar" stand, so kontrollieren Sie bitte in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben, welcher Lieferstatus übergeben wurde. Der aktuelle Status (stets bezogen auf eine Menge von 1 Stück, nicht auf die durch Sie bestellte Menge) ist jeweils unter dem Artikel seperat aufgeführt. Sollten Sie pro Artikel mehr als 1 Stück bestellt haben, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, insofern die durch Sie gewünschte Stückzahl nicht verfügbar ist.