An Arbeitstagen bis 15:00 Uhr bestellt und noch am gleichen Tag versendet. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise: >>>> weitere Infos

Kundenstimmen

Super Geige, toller Klang und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Beratung! Sehr guter Klang und unglaublich fairer Preis!!!

Seit Jahren habe ich und diejenigen, die meine Empfehlungen bekommen haben, gute Erfahrungen mit Musik-Steinbach! Deswegen versuche ich, immer direkt bei ihnen zu bestellen.

Ich habe diese Geige als Geschenk für Anfänger bestellet. Das Beratungsteam hat mich per Email und gleich nach der Bestellung kontaktiert, und mich auf die Nachbestellung von Schulterstütze hingewiesen. Sehr aufmerksam!

Sie haben mich auch telefonisch hervorragend beraten, damit ich eine schöne Geige mit einem unerwartet guten Klang für Anfänger-Niveau aussuche.

Die Lieferung ging auch schnell trozt der Weihnachtszeit.

Der Geigenkoffer ist schön, stabil und leicht. Ich würde sagen man zahlt für den Koffer und bekommt die Geige als ein unvergessliches Geschenk. Trotz der einfachen Saiten darauf, klingt sie nach zwei Tagen schön klar und stabil.

Ich kann nur weiterempfehlen und sagen: A great and fair piece of work!
Herzlichen Dank ans TEAM!

Insgesamt gut, aber Guitalele Yamaha GL-1 passt leider nicht hinein

Ich hatte dieses Köfferchen für meine Yamaha Guitalele bestellt, nachdem ich online eine Rezension von jemandem gelesen hatte, laut dem das besagte Instrument in diesen Koffer passt. Ich weiß nicht, ob sich die Innenkonturen des Koffers seitdem geändert haben oder ob sich die Form der Yamaha GL-1 im Laufe der Jahre verändert hat (meine ist von 2013). Wie auch immer, wie auf den Bildern zu sehen ist, passt die Guitalele leider NICHT in den Koffer. Es fehlt etwa ein Zentimeter in der Länge, damit das Instrument hineinpasst.

Ansonsten denke ich, dass dieser Koffer die perfekte Lösung gewesen wäre: Scheint stabil genug zu sein und ist gleichzeitig sehr leicht. Das einzige, was ich bemängeln würde, wären die auf der Rückseite angenähten Rucksackgurte -- sehr einfache Gurte, nicht gepolstert und vor allem (in meinem Fall) nicht genau in der Mitte des Koffers angebracht. Dennoch, wenn Ihr Instrument in die Tasche passt, würde ich sie für den Preis empfehlen.

Tolle Bank

Die Bestellung war schnell hier, sogar jetzt vor Weihnachten.
Die Bank sieht toll aus, knarrt nicht, wenn man sich hinsetzt und ist den Preis wirklich wert.

5 Sterne auch für Service und Versand

Schnellvund zuverlässig geliefert, Qualität top

Sensationell für diesen Preis

Absolut erstaunlich, was man hier für die paar Euro bekommt. Zum Üben zu Hause für den Freizeittrommler völlig ausreichend.

Rundum zufrieden

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service (Beratung, telefonischer Bestellvorgang, Beantwortung von Fragen - alles top) und pünktliche Lieferung. Das Instrument entspricht voll unseren Erwartungen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Solide Qualität. Schöner Klang. Vielen Dank! Gerne wieder.

Eine sehr gute Gitarre

Ich habe mir vor ein paar Tagen diese Gitarre gebraucht gekauft. Steg, Hals und Saitenlage justiert und habe jetzt eine hervorragende Gitarre. Durch die flache Saitenlage, Bass 1.8mm hohe E 1.5mm, sehr gut zu bespielen ohne zu schnarren. Der Klang ist eher warm, präzise und präsent und kommt dem Klang meiner Martin ziemlich nahe. Sie ist absolut bundrein und auch die Verarbeitung ausgezeichnet.

Guter , leichter Geigenkasten , der durch schönes Design besticht . Das äußere Fach für die Noten ist leider geschwungen, was hübsch aussieht, aber einen guten Teil von DIN-A4 Notenmaterial unbedeckt lässt, was bei Regenwetter nachteilig ist.

Ich bin zufrieden mit Preis und Qualität !

1 von 2265
Zuletzt angesehen